Der neue Petzl Sirocco in schwarz von links vorne

ISPO 2017 Neuigkeiten

Anfang

Die ISPO, die immer Ende Januar / Anfang Februar in München stattfindet und Produkte für die jeweils ein 3/4 Jahr darauf folgende Wintersaison vorstellt ist erfahrungsgemäß für die Kletterer weniger spannend als die Outdoor im Juni in Friedrichshafen. Die eine oder andere spannende Neuigkeit aus dem Kletterbereich konnten wir aber auch dieses Jahr auf der ISPO wieder finden…

Ein Gedanke zu „ISPO 2017 Neuigkeiten“

  1. Der Petzl Sirocco ist definitiv einer der besten Kletterhelme, da stimme ich mit dir komplett überein.
    Insbesondere durch sein niedriges Gewicht hat er mich total beeindruckt! Das ist mir auch wichtig bei längeren Touren, weil sonst oft das Gewicht im Nacken drückt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.