Das neue Sicherungsgerät zum Sportklettern von Wild Country: Das Revo

Vorab-Besprechung Wild Country Revo

Anfang

Wild Country bringt ein neues Sicherungsgerät heraus und das Revo (von Revolution) genannte Gerät soll genau das sein, eine Revolution auf dem Markt der Sicherungsgeräte. Ob es das Potential dazu hat, das wollen wir in diesem „Vorab-Test“ klären…

2 Gedanken zu „Vorab-Besprechung Wild Country Revo“

  1. Vielen Dank für den guten Artikel. Bin bespannt das Revo einmal in den Händen halten zu können. Vorher warte ich aber mal Euren Bericht ab.

    1. Hallo Lutz, Danke für das Lob. Wir erwarten sehr viel vom Revo, allerdings hat sich die Auslieferung noch einmal verzögert und wir hoffen jetzt, dass wir im April 18 den Hands-on-Testbericht veröffentlichen können. Wir sind auf jeden Fall schon mindetens so heiß auf das Teil, wie Du 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.